Linth24-Artikel online

Linth24 wurde auf uns aufmerksam und schrieb einen Onlineartikel über unseren Verein. Vielen Dank an Linda Barberi für den fantastischen Beitrag über uns. Den Artikel findet ihr unter folgendem Link: https://linth24.ch/articles/86124-schuld-an-den-wanderhuren-ist-der-praesident

Zweitages-Wochenende & HV 2021

Davos ist nicht nur ein angesehener Kur- und Erholungsort, sondern auch für seine Events bekannt. Üblich finden schäbige Veranstaltungen wie das WEF statt. Doch dieses Jahr stand die Hauptversammlung der Wanderhuren auf dem Programm. Ein Event der Extraklasse. In Zusammenarbeit mit der Schweizer Armee und der Polizei wurden so die Wanderberühmtheiten zum Fusse der Rinerhorn-Bergbahn eskortiert. Dort angekommen zeichnete sich schnell eine Zweiklassengesellschaft ab. Die eine Gruppe bestand aus durchtrainierten, attraktiven jungen Leuten, welche förmlich Weiterlesen…

3. Offizielle Wanderung 2021

In den frühen Morgenstunden machten sich die Wanderhuren schlafgetrunken, jemand war sogar noch immer stark angetrunken (aus Datenschutzgründen Will ich den Namen nicht erwähnen), Richtung Bernbiet. Wie es in den Entwicklungsländern oft der Fall ist, kam es zu einem Zugsausfall. Daher wurde kurzerhand umdisponiert und 5 Personenwagen nach Interlaken West bestellt. So ging es nun mit den 5 monströsen SUV’s weiter in Richtung Beatenberg. Zum Glück kennt Dänu die Region, wie seine Westentasche und führte Weiterlesen…