Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Vereinswanderung 2022 – Hiking Sounds

28. Mai 2022

Infos

Dieses Mal steht ein etwas anderer Wanderhuren Event vor der Tür. Die Wanderhuren werden das Hiking Sounds Festival in Wildhaus besuchen und die Künstler Rita Roof und Dodo auf dem Berge in Aktion erleben. Das Grundkonzept von dieser Festival-Serie ist Wandern und Openair miteinander zu verbinden. Alle Informationen zu diesem Event findest du hier: Migros Hiking Sounds Wildhaus

Tickets

Die Tickets werden vorgängig vom Vorstand organisiert und kosten ca. 60 Fr. Dementsprechend ist eine Anmeldung verbindlich und der Anmeldeschluss ist der 23. Mai 2022. Für kurzentschlossene besteht die Möglichkeit das Ticket selbst zu organisieren. Falls wegen schlechtem Wetter der Event kurzfristig abgesagt werden muss, kann das Ticket nicht zurückerstattet werden.

Route Rund um Wildhaus
Schwierigkeit Leicht
Konditionsgrad Leicht
Streckenlänge 3.19 km
Aufstieg 90m
Abstieg 100m
Dauer 2h30min
Ausrüstung Wanderschuhe, Gipfelwein, Verpflegung, Sonnenschutz, Ersatz T-Shirt

 
Willst Du dabei sein? Dann werde Mitglied (Anmelden) und Du erhältst alle weiteren Informationen von uns zugeschickt!
 

Details

Datum:
28. Mai 2022

Veranstalter

Vorstand Wanderhuren
E-Mail:
info@wanderhuren.ch